Über uns

Die 1987 gegründete Firma Hunter & Caprez befasst sich mit dem Handel von qualitativ hoch stehenden Labor- und Prozessüberwachungsgeräten für die Pharma-, Lebensmittel-, chemische Industrie, Aber auch Hochschulen und Forschungsinstitute gehören zum Kundenkreis. 2003 wurde die Firma in eine AG übergeführt und tritt jetzt als Hunter & Caprez AG am Markt auf.

Mit den Generalvertretungen von BROOKFIELD® Viskosimetern (USA), HunterLab® Farbmessgeräten (USA), tec5® Spektroskopie (Deutschland), Hydrometriesystemen von Sontek® (USA), Mikroviskosimetern von RheoSense®, und Wassermonitoringsystemen von YSI® / WTW® ist Hunter & Caprez im Handel von Messgeräten auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Gute Beratung und Schulung des Endusers ist unser oberstes Gebot! Mit unserem technischem Know-how und der langjährigen Erfahrung in Rheologie und Spektroskopie steht das Team dem Kunden schon während der Evaluation kompetent zur Verfügung. Für speziell anspruchsvolle Problemstellungen arbeiten wir eng zusammen mit den Spezialisten unserer weltweit tätigen Lieferanten.

Selbstverständlich bietet Hunter & Caprez eine professionelle Einführung für den Anwender bei der Inbetriebnahme des Gerätes. Als Kleinunternehmen pflegt Hunter & Caprez einen sehr persönlichen Kontakt zu ihren Kunden. Auch in Zukunft sollen Flexibilität und Kundennähe ein Markenzeichen der Firma sein.

Aktuelles

Zwei Wochen im Einsatz - 20% Rabatt mehr
Reduziert auf das Wesentliche: 18… mehr

Hunter & Caprez AG
Schwäntenmos 15
CH-8126 Zumikon
T +41 44 918 08 08
F +41 44 918 08 12
E-Mail: mail@huntercaprez.com